Wir auf Social Media

Facebook

4 days ago

Vinothek Par Terre

Habt ihr schon was vor heute Abend? Falls nicht, hier im Par Terre könnt ihr stimmungsvolle Musik mit „Voice of Silence“ erleben. Wir freuen uns auf euch. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook anzeigen

4 days ago

Vinothek Par Terre

🎟 Tickets ab sofort bei eurer Vinothek und VR Bank Südpfalz erhältlich❗️ ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook anzeigen

6 days ago

Vinothek Par Terre

Ich kann kaum glauben, dass es endlich soweit ist und ich meinen großen Traum mit euch teilen darf. Seit ein paar Jahren habe ich schon vor ein Adele-Konzert zu geben und nun ist es soweit. Vor einem Jahr begannen die Planungen und nun steht der lang ersehnte Termin fest.
Der 15.02.2019!!!
Ich widme diesen Abend meinem größten Idol: ADELE
Ich freue mich über jeden einzelnen von euch, der diesen Abend mit mir und meiner Band verbringen wird!
*Werbung*
Tickets:
www.adeleshow.de
www.bullticket.de
Universum Kinocenter Landau
.
Vielen Dank an meine Unterstützer:
- Glaserei Bernhard Roth, Edesheim
www.glaserei-roth.de
- REHA med Herxheim
- Soho Landau
- Chr.Ufer GmbH
www.azubi.ufer.de
- Antenne Landau
.
Foto: der unglaublich tolle Andreas Nusch Hochzeitsfotografie
H&M: Katharina Gutjahr
.
#adeleshow #adele #tributeshow #iloveadele #noradele #norabrandenburger #tributetoadele #adelelover #adeleadkins #adelecover #adeletour #adelelive #adeleinconcert #adeleconcert #liveonstage #livemusic #universum #landau #pfalz #pfalzliebe #adelelove #live #band #stage #cover #covershow
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook anzeigen

1 week ago

Vinothek Par Terre

Wir haben da mal was vorbereitet...unsere 🎁-Auswahl für Eure Lieben, Freunde, Kunden und Geschäftspartner. Wir verpacken übrigens auch Eure persönliche Auswahl und übernehmen gerne den Versand Eurer Präsente. #weihnachtsgeschenkeausderparterre #rundumsorglos #wirkümmernunsumeureweihnachtsgeschenke ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook anzeigen

1 week ago

Vinothek Par Terre

Kleines Rätsel fürs Wochenende....aus welchem Berufszweig könnten wohl die Bauherren dieses Häuschens gewesen sein? 🤔😂 #vinothekpar_terre #lebkuchenhauschallenge #cateringhandgemacht #weihnachtsfeierinderparterre ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook anzeigen