Restaurant Par-Terre Null41

Willkommen im Par-Terre Null41

Die Südpfalz gilt als Paradies für Weinkenner und Genussliebhaber. Genießen Sie im Gebäude der ehemaligen französischen Artilleriekaserne die herzhaft-moderne Küche unseres Küchenchefs. Gepaart mit herausragenden Weinen aus unserer Region. In all unsere Speisen legt unser Koch sein ganzes Können, viel Liebe und ein Auge fürs Detail. Das Par-Terre Null41 steht für die perfekte Symbiose aus kosmopolitischer Atmosphäre und entspannt-aufmerksamer Gastfreundschaft.

Unsere Küchenzeiten

Mittwoch bis Samstag von 18:00 bis 21:30 Uhr

Sonntag von 11:30 bis 13:30 Uhr und von 18:00 bis 21:30 Uhr

Mario Simson

Restaurantleiter

Geboren und aufgewachsen in Lutherstadt Wittenberg. Die Ausbildung hat er in der Pfalz absolviert. Wie man zu einem grandiosen Gastgeber wird, das lernte er auf seinen Reisen durch die Welt. Südafrika (WM 2010), Brasilien (Confederation Cap 2012) und Abu Dhabi (Formel 1 2012 bis 2015) waren nur einige der Stationen, die ihn auf sein heutiges Herzensprojekt vorbereiteten. Besonders formgebend waren der Deidesheimer Hof in Deidesheim und das BASF Gesellschaftshaus in Ludwigshafen. Für ihn sind die Gäste das wahre Vermögen eines Restaurants. Ein wertschätzender Umgang mit den Gästen und dem Team ist Mario besonders wichtig. Der Service ist bei ihm professionell und leidenschaftlich und dennoch locker entspannt.