Donnerstag 04 April, 2019

VR Kultur am PAR-TERRE mit Kahne Katzman

Genießen Sie an diesem Abend ab 19:00 Uhr unsere spezielle Afterwork – Weinauswahl, kleine Speisen und Musik von:

Kahne Katzman

Kahne Katzmann sind schon aufgrund der Besetzung ein Garant für den Wow-Effekt. Nosie Katzmann ist als Songwriter eine Legende. Er bestückte die Charts der 90er fast schon im Alleingang mit
Hits. Aus seiner Feder stammen Welthits wie „Right in the Night“, „Mr. Vain“, „More and More“ und etliche andere. Teilweise hatte er weltweit bis zu zwölf Titel gleichzeitig in den Spitzen der Charts positioniert. Stefan Kahne ist der würdige Counterpart, mit dem perfekten Gitarrensound. Der vielseitige junge Vollblutprofi hat Seele. Er erspielte sich bereits im internationalen Umfeld mit Sidney Youngblood, Dante Thomas, Kate Ryan und vielen anderen einen Namen.

gesponsert von
www.vrbank-suedpfalz.de