Emrah Isitmen stellt sich vor.

Die Vinothek sowie das Restaurant Null41 wird nun seit Juli von unserem neuen Geschäftsführer Emrah Isitmen geleitet.
Die Ziele des Teams sind groß, denn das Par Terre soll nicht nur in der Pfalz, sondern auch darüber hinaus ein bekannter Wein-Hotspot werden. Seine Leidenschaft für Wein und Kulinarik hat Emrah Isitmen in seiner 25-jährigen Erfahrung in der Gastro-, Wein- und Veranstaltungsbranche entwickelt. Nun freut er sich auf die Arbeit im Par Terre und die Zusammenarbeit mit dem Team, den Winzern und natürlich unseren Gästen.

Er selbst schreibt:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Partnerinnen*Partner, liebe Weingüter,

ich darf mich nochmal vorstellen, mein Name ist Emrah Isitmen, ich bin der zukünftige Geschäftsführer und ich habe die schöne Aufgabe, das Par Terre/Null41 in den nächsten Jahren zu führen und mit Ihnen gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

Für diese spannende Herausforderung und der Möglichkeit, das Par Terre/null41 zu einem bekannten Wein Hot Spot und einem Gasthaus der besonderen Güte zu machen, greifen wir mit Freuden auf alle Hilfen und alle Kompetenzen zurück, die uns zur Verfügung gestellt werden.

Mit Erfahrung, Know-how, der Passion für den Wein, die Liebe zu der Berufung des Gastgebers und der Verbundenheit zur Heimat und zur Region werden wir unseren Gästen, Freunden und auch uns viele schöne Stunden und Momente schenken und ein Haus der Freude sein, Heimat und hoffentlich ein Quell der Inspiration.

Wie bei Ihnen im Weinbau ist das Wichtigste, nachhaltig und vorausschauend mit Liebe und dem unbedingten Willen zur Qualität die Weichen zu stellen, so dass wir und die Gäste die Früchte unserer Arbeit gemeinsam genießen können.

Ich freue mich auf Ihre Unterstützung und kann Ihnen versprechen, wir werden auf dem Fundament aufbauen, welches das gesamte Team rund um Frau Neutmann bis hier geschaffen hat und hoffentlich dazu beitragen, dass Landau und die südliche Pfalz ein weiteres vinophiles Highlight bekommt.

Mit den besten Grüßen, auf eine schöne und erfolgreiche Zeit, gemeinsam, Hand in Hand.
Emrah Isitmen